Aktuelles


Neugründung einer Theatergruppe

Liebe Gemeindebürger*innen,

wir möchten in Gattenhofen eine Theatergruppe gründen. Wir, das sind Kristian Wolff und Peter Schlegel. Dafür brauchen wir Unterstützung. So ein Theater hat nicht nur Schauspieler, es braucht auch Beleuchtung, Ton, Effekte, Einflüsterer, Kostümgestaltung, Bühnenbild, Garderobe, Platzanweiser und was noch alles. Ein Jede/r ist mit seinen Fähigkeiten willkommen. Jede/r kann ausprobieren wo seine Begabung liegt. Im Vordergrund steht der Spaß.

Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Wir werden unser Stück selbst gestalten und  unseren Bedürfnissen anpassen. Dabei gibt es keine Tabus.

Unsere erste Begegnung ist am Dienstag 02. Oktober um 19:00 in der Schule in Gattenhofen. Dort wird dann alles weitere besprochen. Die Einladung richtet sich an alle Bürger/innen der Gemeinde Steinsfeld, sowie der umliegenden Gemeinden. Langfristig ist daran gedacht einen eigenen Verein mit Jugend- und Seniorengruppe entstehen zu lassen.

Für Vorabinformation

Tel 09861 86848  -  Peter Schlegel  -  Gattenhofen 91